HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Home

Heute im Programm:

Frauenkino April 24 - Back to Black

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer aussergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt, doch der Ruhm hat seinen Preis…

Mittwoch 24. April 24 - Apéro ab 18.30 Uhr - Programmstart 19.45 Uhr

Wie immer sind in Eintrittspreis der Apéro und ein Getränk inbegriffen, ebenso die Spende an das Hilfswerk welches vor dem Film vorstellt wird. 

Tickets können ab sofort online oder an der Kinokasse bezogen werden - Reservationen sind ebenfalls möglich.




Alle Infos, Trailer & Tickets:

Coop Hello Family Vorpremiere

Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom Nachbarsjungen Pancho Panza, seinem heimlichen und einzigen Freund.

DAS GEHEIMNIS VON LA MANCHA

Als Hello Family Clubmitglied profitieren Sie von einem Spezialpreis von CHF 10.– pro Ticket.

Sonntag 28. April 13.30 Uhr

Jetzt Tickets online reservieren und gegen Vorweisung der Hello Family Mitgliedschaft die Tickets zum vergünstigten Preis an der Kinokasse beziehen. Besucher ohne Hello Family Card zahlen die normalen Eintrittspreise.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Nachmittagskino Mai 2024

Im Nachmittagskino vom Mai 24 zeigen wir RADICAL 

SUNDANCE WINNER FESTIVAL FAVORITE AWARD; Publikumsliebling und Herzensbrecher des Sundance Festivals 2023. Die Sechstklässler der Jose Urbina Lopez-Grundschule in Matamoros staunen nicht schlecht als die erste Unterrichtsstunde ihres neuen Lehrers Sergio Juarez (gespielt von Latin-MegaStar Eugenio Derbez) beginnt.

Am Dienstag 7. Mai 24 freuen wir uns auf zahlreiche BesucherInnen:

  • Ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen für nur Fr. 5.-- in der Kinobar Leuzinger
  • 15.00 Filmstart RADICAL (deutsch gesprochen)

Tickets können online gekauft oder reserviert werden. Ebenso sind genügend Tickets an der Kinokasse erhältlich. 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Studiofilmreihe Schlosskino Sélection

Ausgesuchte Arthouse-Filme in Originalfassung im Schlosskino Rapperswil



Ein Glücksfall

Lou de Laage, Valerie Lemercier, Melvil Poupaud, Regie: Woody Allen

Fanny und Jean sind das perfekte Paar und leben in Paris. Als Funny zufällig ihrem alten Schulfreund Alain begegnet, verzaubert dieser sie so sehr, dass sie beginnt sich von ihrem Partner Jean zu entfernen...

Die Herrlichkeit des Lebens

Sabin Tambrea, Henriette Confurius, Daniela Golpashin, Regie: Georg Maas und Judith Kaufmann

Im Jahr 1923 lernen sich Franz Kafka und Dora Diamant zufällig an der Ostseeküste kennen. Obwohl sie sehr unterschiedlich sind, finden sie dennoch gemeinsame Liebe.

The Monk and the Gun

Im Jahr 2006 hält die Modernisierung Einzug im Königreich Bhutan: Als letztes Land der Erde erhält Bhutan Zugang zu Fernsehen und Internet. Doch die grösste Veränderung steht noch bevor: Die Einführung der Demokratie. Nach seinem Oscar-nominierten Spielfilmdebüt Lunana liefert Pawo Choyning Dorji mit The Monk and the Gun eine witzige und warmherzige Politsatire mit überraschenden Wendungen.

Morgen ist auch noch ein Tag

Paola Cortellesi, Valerio Mastandrea, Romana Maggiora Vergano, Regie: Paola Cortellesi

Delia kämpft sich aus ihrer gewalttätigen Beziehung heraus und träumt von einem besseren Leben.

Alle Infos, Trailer & Tickets: